Herzlich Willkommen in Bradford!:)
Wir suchen noch viele Wesen und Charaktere. Also seht Euch um bei uns, wir freuen uns auf Euch! <3
#1

Missing you

in Most Wanted 08.07.2014 14:08
von Alexis Brooks (gelöscht)
avatar



Name: Alexis Brooks

Alter 27

Story (knapp): - ist ein Skinwalker
- Jägerin
- arbeitet mit einer Vampirin (Lucia) zusammen
- kennt ihre Familie nicht
- wurde zu einem Skinwalker gemacht als sie noch ein Kind war
- tötet keine Menschen

Avatar: Amber Heard

Wesen: s.o. Skinwalker







Name: xy

Alter: 29 - 35

Familie: deine

Beziehung zu eurem Charakter: Friends maybe more?

Gemeinsame Vorgeschichte: wir lernten uns auf einer Jagd kennen, hatten eine kurze Affäre und danach trennten sich unsere Wege wieder, aber vergessen haben wir uns nie.. und dazu weißt du nicht, dass ich kein Mensch bin

Avatarwunsch: Chris Pine, Stephen Amell, Chris Evans, Chris Hemsworth, Liam Hemswoth, Josh Duhamel... (sind nur Vorschläge ;) )

Wesen: Jäger (alles andere ist eure Sache)

Probepost (Ja / Nein): Ja bitte damit ich sehen kann, ob wir im Play harmonieren :) kann auch ein Älterer sein

Sonstiges: bitte bitte bitte keine Charaleiche :( ihr braucht nicht 24/7 online zu sein, aber eine gewisse Aktivität fände ich schon schön :)





Name: xy

Alter: 30 aufwärts

Familie: deine

Beziehung zu eurem Charakter: du warst der Alpha meines Rudels und hast mich gebissen

Gemeinsame Vorgeschichte: du hast mich erschaffen für deine Partnerin.. allerdings wollte sie mich nicht und ich hab mich auch stets gegen euch gewährt.. als ich älter wurde verließ ich das Rudel was dir gar nicht gepasst hat.. immerhin haben die anderen ihrem Alpha zu folgen!

Avatarwunsch: keinen speziellen Wunsch

Wesen: Skinwalker/Alpha

Probepost (Ja / Nein): Ja bitte damit ich sehen kann, ob wir im Play harmonieren :) kann auch ein Älterer sein

Sonstiges: bitte bitte bitte keine Charaleiche :( ihr braucht nicht 24/7 online zu sein, aber eine gewisse Aktivität fände ich schon schön :)

zuletzt bearbeitet 08.07.2014 14:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 464 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen